JOE-Plattform Mitglieder

Wir über uns

Unser Verein wurde im Früh­jahr 2003 von Menschen aus den Berei­chen Wissen­schaft, Kultur, Wirt­schaft, Politik und Medien gegründet. Dem Gedanken der Platt­form entspre­chend sind wir in eigen­ständig wirkenden Arbeits­kreisen orga­ni­siert. Uns eint das Inter­esse an den Gesell­schaften Nord – , Mittel– und Süd– Osteu­ropas und die Vorteile, die sich aus einer über­grei­fenden und offenen Struktur ergeben. Das Gesicht des Vereins in der Öffent­lich­keit wird also insbe­son­dere durch die Projekte unserer Arbeits­kreise reprä­sen­tiert.

Wir sind offen für Ideen und bieten mit unserer Orga­ni­sa­tion einen Rahmen, diese Ideen zu verwirk­li­chen und  Mitstreiter für konkrete Projekte zu finden. Wir heißen alle, die sich in einem gemein­nüt­zigen Verein zum  östli­chen Europa ehren­amt­lich enga­gieren wollen, will­kommen und freuen uns über jede und jeden, die/​der beitreten möchte. Bei Inter­esse bitte einfach eine Email senden an : info@​joe-​plattform.​de

JOE-Plattform Mitglieder

Verein Junger Osteuropa Experten